Gemeinde St. Stefan im Gailtal

Sommerbetreuung 2022

zur Übersicht

Liebe Eltern!

Wir freuen uns sehr, dass wir so viele ausgefüllte Bedarfsmeldungen erhalten haben und somit eine Sommerbetreuung für Kinder von 6 – 10 Jahren anbieten können!

Ort: VS Flattach und Umgebung

Datum: 11. Juli bis 29. Juli sowie 29. August bis 9. September 2022

Uhrzeit: 07:00 bis 13:00 Uhr

In Kooperation mit FamiliJa ist es uns gelungen, Frau Marina Fanninger für die Betreuung der Kinder zu gewinnen. Zusätzlich wird Frau Fanninger von einer Mitarbeiterin des Kindergartens unterstützt.

Die Sommerbetreuung kann sowohl wochenweise als auch tageweise in Anspruch genommen werden. Die Gruppenstärke pro Tag ist mit höchstens 15 Kindern limitiert, wobei täglich zumindest 5 Kinder angemeldet sein müssen, damit eine Betreuung stattfindet. Die Kosten belaufen sich auf € 6,-- pro Tag und Kind ohne Verpflegung.

Anbei findet ihr das verpflichtende Anmeldeformular. Wir bitten euch, dieses auszufüllen und verlässlich bis spätestens 27.05.2022 an patricia.edlinger@ktn.gde.at zu retournieren oder im Original am Gemeindeamt Flattach abzugeben. Die Anmeldung zur Ferienbetreuung ist verbindlich. Eine Aufhebung der damit verbundenen Zahlungsverpflichtung ist nur mit Nachweis (z.B. Krankheit) möglich.

DANKE!

 

Seite /
Seite /